Alumni

Willkommen auf der Alumni-Website der Katholisch-Theologischen Fakultät der Universität Wien.

Die Absolvent:innen der Katholisch-Theologischen Fakultät bilden ein breites Netzwerk in unterschiedlichen Berufsfeldern. Die Fakultät möchte mit ihren Absolvent:innen in Kontakt bleiben und diese weiterhin am Leben der Fakultät teilhaben lassen. Dazu gehören wissenschaftliche Veranstaltungen ebenso wie sozialer Austausch.

Über den Alumni Newsletter (siehe unten) bleiben Sie up to date und werden jeweils über die fakultären Veranstaltungen im kommenden Monat informiert.

Der Alumni Club der Universität Wien bietet darüber hinaus ein reiches Angebot an Events für die Absolvent:innen der Alma Mater Rudolphina.

Alumni-Newsletter

Abonnieren Sie den monatlichen Newsletter mit spannenden News, Gewinnspielen und Angeboten für Absolvent*innen.