Exkursion Brüssel - „Europa und die christlichen Kirchen“

Informationsveranstaltung am 13. Jänner 2022, 18:30 Uhr

Vom 12. bis 18. Juni 2022 bieten das Institut für Historische Theologie und das Institut für Praktische Theologie eine Exkursion nach Brüssel an. Die Exkursion eröffnet den Studierenden Einblicke in die Rolle, Institutionen, Strukturen, Aktivitäten und Erfahrungen der christlichen Kirchen auf der Ebene der Europäischen Union.

Nähere Details zur Exkursion entnehmen Sie bitte dem Folder. Am 13. Jänner 2022 findet überdies von 18:30 – 20:00 Uhr eine digitale Informationsveranstaltung statt, bei der auch das vorläufige Programm bekannt gegeben wird. (› Plakat Informationsveranstaltung)

Wir freuen uns auf Ihre zahlreiche Teilnahme und ersuchen um Anmeldung zur Informationsveranstaltung bei Frau Monika Mannsbarth (monika.mannsbarth@univie.ac.at).