Dies Facultatis: VDTR Masterclass mit Prof. Hovorun (University College Stockholm)

16.10.2023, 14.00-15.30 Uhr, Dekanatssaal der Fakultät

Am 16. Oktober 2023 findet der Dies Facultatis statt und wir freuen uns, zu diesem Anlass Prof. Dr. Hovorun (University College Stockholm) begrüßen zu dürfen. Er wird von 14.00 bis 15.30 Uhr eine Masterclass mit Doktorand*innen abhalten. Alle Doktorand*innen, deren Forschung sich auf die Theologie und Geschichte des christlichen Ostens konzentriert oder die sich mit Fragen der Religionspolitik und Ästhetik befassen, sind herzlich eingeladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Aktuell gibt es noch zwei Zeitfenster für Doktorand*innen, die einen Auszug aus ihrer Forschung präsentieren und zur Diskussion stellen möchten. Eine Teilnahme ist auch ohne Vortrag möglich.

Bitte melden Sie sich bis zum 4. Oktober an unter contact.vdtr@univie.ac.at.