Inklusion in/durch Bildung?
- Autor(en)
- Karin Peter, Andrea Lehner-Hartmann, Martin Jäggle, Thomas Krobath
- Organisation(en)
- Institut für Praktische Theologie, Institut für Lehrer*innenbildung, Institut für Islamisch-Theologische Studien
- Externe Organisation(en)
- Kirchliche Pädagogische Hochschule Wien/Krems
- Anzahl der Seiten
- 363
- Publikationsdatum
- 2018
- Peer-reviewed
- Ja
- ÖFOS 2012
- 603219 Praktische Theologie, 503024 Religionspädagogik, 503026 Sonder- und Heilpädagogik, 503034 Inklusive Pädagogik
- Schlagwörter
- Sustainable Development Goals
- SDG 4 – Hochwertige Bildung
- Link zum Portal
- https://ucrisportal.univie.ac.at/de/publications/inklusion-indurch-bildung(985920e1-41ce-4971-aa6b-543fcd68be1d).html