„Wenn der konfessionelle Religionsunterricht mancherorts an Grenzen gerät“ – Was Schulfallstudien an der Sekundarstufe II in der Großstadt Wien der Religionspädagogik zu denken geben

Autor(en)
Philipp Klutz
Organisation(en)
Institut für Praktische Theologie, Institut für Religionspädagogik
Journal
Österreichisches Religionspädagogisches Forum (ÖRF)
Band
22
Seiten
115-124
Anzahl der Seiten
10
ISSN
1018-1539
Publikationsdatum
2014
Peer-reviewed
Ja
ÖFOS 2012
503024 Religionspädagogik, 603219 Praktische Theologie
Link zum Portal
https://ucrisportal.univie.ac.at/de/publications/wenn-der-konfessionelle-religionsunterricht-mancherorts-an-grenzen-gerat--was-schulfallstudien-an-der-sekundarstufe-ii-in-der-grossstadt-wien-der-religionspadagogik-zu-denken-geben(93eb7b2b-3261-4b5c-b06a-624af8bd796b).html