Einleitung

Autor(en)
Martin Rothgangel, Johann Pock, Thomas Schlag, Ilona Nord, Wolfgang Beck, Arnd Bünker, Georg Lämmlin, Sabrina Müller
Organisation(en)
Institut für Lehrer*innenbildung, Institut für Religionspädagogik, Forschungszentrum Religion and Transformation, Institut für Praktische Theologie
Externe Organisation(en)
Schweizerisches Pastoralinstitut St. Gallen, Universität Zürich (UZH), Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen, Sozialwissenschaftliches Institut der Evangelischen Kirche in Deutschland, Hannover
Seiten
3-10
Anzahl der Seiten
8
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-41728-4
Publikationsdatum
2023
Peer-reviewed
Ja
ÖFOS 2012
503024 Religionspädagogik
Schlagwörter
ASJC Scopus Sachgebiete
Religious studies
Sustainable Development Goals
SDG 4 – Hochwertige Bildung
Link zum Portal
https://ucrisportal.univie.ac.at/de/publications/einleitung(0bb1e847-8a2a-4171-ac30-9593c53007b9).html