Einleitung
- Autor(en)
- Martin Rothgangel, Johann Pock, Thomas Schlag, Ilona Nord, Wolfgang Beck, Arnd Bünker, Georg Lämmlin, Sabrina Müller
- Organisation(en)
- Institut für Lehrer*innenbildung, Institut für Religionspädagogik, Forschungszentrum Religion and Transformation, Institut für Praktische Theologie
- Externe Organisation(en)
- Schweizerisches Pastoralinstitut St. Gallen, Universität Zürich (UZH), Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Philosophisch-Theologische Hochschule Sankt Georgen, Sozialwissenschaftliches Institut der Evangelischen Kirche in Deutschland, Hannover
- Seiten
- 3-10
- Anzahl der Seiten
- 8
- DOI
- https://doi.org/10.1007/978-3-658-41728-4
- Publikationsdatum
- 2023
- Peer-reviewed
- Ja
- ÖFOS 2012
- 503024 Religionspädagogik
- Schlagwörter
- ASJC Scopus Sachgebiete
- Religious studies
- Sustainable Development Goals
- SDG 4 – Hochwertige Bildung
- Link zum Portal
- https://ucrisportal.univie.ac.at/de/publications/einleitung(0bb1e847-8a2a-4171-ac30-9593c53007b9).html