The Use of Social Capital in Teacher Research

Autor(en)
Thibault Coppe, Laura Thomas, Natasa Pantic, Dominik E. Froehlich, Marc Sarazin, Isabel Raemdonck
Organisation(en)
Institut für Praktische Theologie, Institut für Bildungswissenschaft, Institut für Lehrer*innenbildung
Externe Organisation(en)
Katholieke Universiteit Leuven, Ghent University Hospital, University of Edinburgh
Journal
Frontiers in Psychology
Band
13
Anzahl der Seiten
11
ISSN
1664-1078
DOI
https://doi.org/10.3389/fpsyg.2022.866571
Publikationsdatum
06-2022
Peer-reviewed
Ja
ÖFOS 2012
503001 Allgemeine Pädagogik, 504007 Empirische Sozialforschung
Schlagwörter
ASJC Scopus Sachgebiete
Psychology(all)
Link zum Portal
https://ucrisportal.univie.ac.at/de/publications/the-use-of-social-capital-in-teacher-research(0379f915-65c5-4b52-a10c-7a9451df0a90).html