The Use of Social Capital in Teacher Research
- Autor(en)
- Thibault Coppe, Laura Thomas, Natasa Pantic, Dominik E. Froehlich, Marc Sarazin, Isabel Raemdonck
- Organisation(en)
- Institut für Praktische Theologie, Institut für Bildungswissenschaft, Institut für Lehrer*innenbildung
- Externe Organisation(en)
- Katholieke Universiteit Leuven, Ghent University Hospital, University of Edinburgh
- Journal
- Frontiers in Psychology
- Band
- 13
- Anzahl der Seiten
- 11
- ISSN
- 1664-1078
- DOI
- https://doi.org/10.3389/fpsyg.2022.866571
- Publikationsdatum
- 06-2022
- Peer-reviewed
- Ja
- ÖFOS 2012
- 503001 Allgemeine Pädagogik, 504007 Empirische Sozialforschung
- Schlagwörter
- ASJC Scopus Sachgebiete
- Psychology(all)
- Link zum Portal
- https://ucrisportal.univie.ac.at/de/publications/the-use-of-social-capital-in-teacher-research(0379f915-65c5-4b52-a10c-7a9451df0a90).html