Semesteranfangsgottesdienst mit Kardinal Christoph Schönborn

15. Oktober 2020

16:00 Uhr, Schottenkirche, Freyung 6, 1010 Wien

Programm:

16.00 Uhr:  Eucharistiefeier in der Schottenkirche mit Kardinal Christoph Schönborn

18.00 Uhr: Die Festveranstaltung zum dies facultatis im Großen Festsaal der Universität Wien muss coronabedingt abgesagt werden

Die Teilnahme an der Eucharistiefeier wird auf max. 100 Personen beschränkt. Wir dürfen daher um Anmeldung bis 14.10.2020 bitten: office.ktf@univie.ac.at

Die Fakultät ist bemüht, von der Festvortragenden, Frau Dr. Susanne Scholl, den geplanten Festvortrag in einer verkürzten Form (idealer Weise als Video) zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Die Verleihung der Preise für hervorragende Abschlussarbeiten wird im engsten Kreis (Preisträger*innen, Dekan, Studienprogrammleiter*innen) und der gebotenen Kürze am Dekanat stattfinden.

Plakat