Programm Manager*in der Doctoral School

Bewerbungsfrist 17. Jänner 2022

Als Karenzvertretung ist an der Vienna Doctoral School for Theology and Research on Religion (VDTR) die Stelle eines*einer administrativen Manager*in ausgeschrieben. Die Stelle ist bis 30.11.2022 befristet. Im Falle einer (aus heutiger Sicht nicht geplanten) Verlängerung der Karenz der Stelleninhaberin ist eine befristete Weiterbeschäftigung möglich.
Der*Die erfolgreiche Bewerber*in arbeitet gemeinsam mit den Direktor*innen daran, die neu gegründete VDTR als Zentrum interdisziplinärer Nachwuchsförderung in Theologie und Religionsforschung zu etablieren und ein integratives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen.

Weitere Informationen zur Ausschreibung und Bewerbung finden Sie im Jobportal der Universität Wien