Abschiedsvortrag Gerhard Marschütz: theologisch ethisch nachdenken – Biographische Notizen

1. Oktober 2021, 18:30 Uhr, Hörsaal 6 Franz König, Universität Wien

Wir begrüßen das neue Semester mit einem Abschied: Gerhard Marschütz, Professor für theologische Ethik, verabschiedet sich mit einem Vortrag zum Thema "theologisch ethisch nachdenken. Biographische Notizen".
Die Vorlesung findet am 1.10.2021, 18:30 Uhr im Hörsaal 6 Franz König der Universität Wien (Tiefparterre) statt.

Für die Veranstaltung gelten die derzeitigen Corona-Maßnahmen, die Teilnahme ist ausnahmslos nur mit 3-G-Nachweis möglich (bitte Nachweis mitführen, dieser wird am Uni-Eingang kontrolliert).

Aufgrund der beschränkten Teilnehmer*innenanzahl bitte unbedingt bis Mittwoch, 22.09.2021, bei Frau Claudia Bernal Diaz claudia.bernal.diaz@univie.ac.at anmelden unter Angabe von:

- Name
- Telefonnummer
- Mailadresse

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Fachbereichs Theologische Ethik.

Ao. Univ.-Prof. Dr. Gerhard Marschütz